gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In Bewegung bleiben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2019, 10:15   #117
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Na was würde hadern und jammern bringen ? Nichts außer schlechter Laune, habe ja durch das Gas im Auge erlebt was es heißt nur 5% Sehkraft zu haben und dagegen sind 70% echt komfortabel und noch alltags tauglich....
Natürlich bringt es nichts - im Gegenteil, neuer Mut und positive Visionen sind da deutlich hilfreicher. Aber dennoch ist es nicht ganz so einfach, so zu reagieren und umzuschalten. Zuerst hat man ja nicht 65 % dazu gewonnen, sondern 30% verloren.
Ich freue mich darüber, das Dir eine nüchterne Einschätzung so schnell gelingt.



Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen

Die letzten zwei Tage dann mal mein neues Spielzeug bewegt, ein schönes Gravelbike (Kona Rove NRB). Damit machen die Waldautobahnen gleich doppelt Spaß und schlechte Straßen verlieren ihren Schrecken.
KONA BIKES - ich liebe diese Dinger ! Darauf habe ich das sportliche Radfahren vor 13 oder 14 Jahren gelernt. Es war das Zweitrad meines Bruders, der es mir für gemeinsame Touren auslieh.
Kona ist für mein Empfinden wie Alternative Musik. Ist meistens nicht perfekt - macht aber unendlich seelig, es zu haben und zu fahren.

Das Rove ST war bei meiner Gravel Wahl vor 3 Jahren immer dabei. Letztlich wurde es ein Cotic Escapade, weil ich es selbst aufbauen wollte mit 1fach Zahnkranz.

Super Entscheidung für das Kona -
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten