gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10 years after - Ironman Frankfurt 2020 in der W55
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2019, 22:56   #11
reisetante
Szenekenner
 
Benutzerbild von reisetante
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: Wieder dahoam!
Beiträge: 1.018
Hallo rennmaus4444,

ich habe mich hier im Forum schon ewig nicht mehr betätigt, aber da ich jetzt von Dir lese, wird's mal wieder interessant.
Mir geht es irgendwie ähnlich, wenn auch ich nun in der AK45 wäre. Die Zipperlein kommen jedenfalls häufiger, ich will gar nicht wissen, wie es in AK55 wäre.
Und:
Einer meiner Vorsätze zum Neuen Jahr 2019 war damals, in 2019 an keiner Startlinie zu stehen. Nach drei Langdistanzen war bei mir irgendwie die Luft raus, keine Motivation, man weiss, was zu erwarten ist (nicht viel, aber immerhin) und das Training hat genervt. Wo es doch beim "ersten Mal" noch so aufregend war!

Ich erhoffe mir von einer gewissen Wettkampfabstinenz (nicht Sportabstinenz) ja, irgendwann wieder von der Triathlon-Wettkampfatmosphäre wieder angefixt zu werden und einen Neustart zu machen.

Insofern bin ich gespannt, wie es Dir gehen wird und will mich gerne motivieren lassen!

Liebe Grüsse, Carola
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten