gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnelle Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2019, 10:17   #23
Ruben
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 13.07.2018
Beiträge: 301
Hallo Zusammen,

danke für die Anregungen und Ideen, waren einige mir bisher unbekannte Veranstaltungen und gute Impulse dabei!

Der Vollständigkeit halber eine kurze Liste samt Erklärung, falls es jemanden interessieren sollte, warum die Veranstaltungen draußen sind oder in der engeren Auswahl...

IM70.3 Luxemburg / Westfriesland / Duisburg
Tatsächlich hatte ich eigentlich bereits für Westfriesland entschieden. Da dann in der Anmeldung ein anderer Preis als auf der Homepage kam (die nicht zeitnah aktualisiert worden war) habe ich mir gesagt, dass die nicht alle Latten im Zaun haben wenn man 300 Euro für eine Mitteldistanz aufruft und es mir das im nächsten Jahr nicht wert ist. Eben das gleiche war dann bei Öffnung der Anmeldung für Duisburg.

Challenge Almere / Samorin
Entfernung & Preis bzw. ob erstere überhaupt stattfindet.

Spreewald / Neuseenman / Knappenman / Moritzburg / Podersdorf / Nordseeman / Indeland / Limmer / Bocholt / Vierlanden
Beinahe zu weit entfernt nur für einen Wettkampf wobei manche auch von den Städten bzw. Strecken sehr, sehr spannend sind.

Müritz
Eine ernsthafte Option in Verbindung mit einem Urlaub.

Bleiben übrig: Erlangen, Frankfurt, Morret und Chiemsee
Tendenz geht für mich zum Morret... Danke für alle Tipps!
Ruben ist offline   Mit Zitat antworten