gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heißes Feuer im alten Ofen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2020, 14:51   #14
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 2.060
Wenn man nicht viel weiß, warum Du immer abgeka..t hast, lässt sich natürlich vortrefflich spekulieren. Ich mach mal mit:
Du bist vermutlich die 42 nie durchgelaufen. Bei Deinem jetzigen Tempo wäre das nämlich in 4 Stunden gegangen. Von daher würde ich jede Woche einen langen Lauf (30-35) einschieben. Dann noch einen 15-20 und sonst halt noch ein wenig Kram, was halt so geht. Gerade nach dem 35er (z.B. So) wirst Du erstmal 2 Tage Pause benötigen. Ist auch OK. Danach noch am Mittwoch einStündchen irgendwas, Hauptsache laufen. Do den 15-20 und FR wieder frei. Sa was Du willst, So wieder lang. Vierte Woche weniger.
Dann klappt das schon.
Der Privatmarathon finde ich nicht so absurd wie andere hier. Erstens scheinst Du motiviert zu sein. Zweitens kannst bist Du zeitlich und wettertechnisch flexibel. Bei Sonne zu laufen hat Vortreile. Und drittens sieht es keiner, wenn Du versagst. Also alles gut. Mach einfach Dein Ding. Und geh hinterher von dem gesparten Startheld lecker Pizza essen.
Eventuell würde ich mir eine Radbegleitung suchen, für die Getränke und Essen.
Alles Gute, Du schaffst das.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Siebenschwein ist offline   Mit Zitat antworten