gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2020, 20:01   #1425
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Danke für Eure warmen Worte!

Ich finde es auch schade, dass Lionel so viel überlangen und sich ständig wiederholenden Content produziert. Da hilft es auch nicht, dass Talbot Cox das Ganze auf Hochglanz poliert.

Meine ganz persönliche Meinung: Lionel täte sich und seinen Channel-Abonnenten einen Gefallen, wenn er sich auf sorgfältig durchdachte und aufbereitete sieben bis acht Minuten beschränkte. Niemand verlangt, dass jede Woche der Stein der Weisen gefunden wird, aber ich kann nicht entdecken, welchen Vorteil 25-Minuten-Videos haben sollen, in denen die Hälfte der Zeit bereits bekannte oder gezeigte Inhalte mehr oder minder wahllos untergemischt werden.
Ganz deiner Meinung.

Eigentlich gibt es unter den erfolgreichen und meistabonnierten Youtube-Content-Creators allgemein "anerkannte" Regeln, wie lange Youtube-Videos in Abhängigkeit vom Inhalt sein sollten, um nicht nur angeklickt, auch bis zum Ende angesehen zu werden.
Talbot Cox und Sanders scheinen wohl zu selten ihre Video-Statistiken zu analysieren.

Sanders kürzlicher Blog-Beitrag zu seinen veröffentlichten Trainingskontrollen hat mich schmerzlich daran erinnert, wieviel besser Sanders (meiner Meinung nach) in seinen Textblogs rüberkam im Vergleich zu seinen Kameramonologen auf YT. Die Blogs waren zwar langatmig aber von den enthaltenen Infos und Gedanken deutlich gehaltvoller.
  Mit Zitat antworten