gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2020, 09:48   #357
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.194
-19w

Rückblick der letzten Woche:
Nach einem Ruhetag am Montag, gings am Dienstag für 90min auf die Walze zwiften - zum Abrunden noch ein paar Übungen für den Rumpf.....

Mittwochs dann eine mehr als knackige Laufsession mit 10x1min Hügelläufen - ging ordentlich rein...

Das dem so war, konnte ich am nächsten Tag auch noch spüren und das an diesem Tag angesetzte Schwimmen mit 3km wurde damit nicht unbedingt leichter. Zum Glück hatte ich "seelischen" Beistand und eine Bekannte machte mit und lies sich im Schlepptau von mir ziehen. Aber zumindest hatte ich damit Motivation das Programm durchzuziehen....Schwächen zeigen geht ja gar nicht

Freitags wurde lediglich etwas für die Faszien und Mobilität gemacht - zwar nicht anstrengend, aber nicht minder wichtig, wie das "Training" an sich.

Ganz gut erholt wurde am Samstag zwar kürzer geschwommen, dafür aber intensiv mit für mich anstrengenden 50er und 100er Intervallen, um hier ein wenig die Leidensfähigkeit und auch das "Tempo" etwas anzuziehen...am Nachmittag dann 90min Laufen im Gelände, davon die Hälfte mit der besseren Hälfte und auch 4-beiniger-Begleitung - das war echt fein
V.a. auf den letzten 45min hab ich mich richtig gut und locker gefühlt.
Trotzdem waren es 90min...

Die konnte ich am Sonntag zwar auch spüren, aber nichts desto trotz bin ich 2h und 60km draußen geradelt...unterm Strich gute Wattwerte aber der Wind kam über längere Zeit leider von der falschen Seite und der Akku der Di2 war dann leer, sodass die letzten 30min eine Trittfrequenzeinheit drauß wurde
Gleich im Anschluss noch eine intensive Einheit für den Rumpf und bisschen Herumwackeln auf der MFT-Platte...

Alles in allem eine gute Woche....mit ca. 9 1/2 Stunden Bewegung...
Die jetzige hat wieder mehr am Plan...
__________________
Never forget where you come from!
Blog
Michi1312 ist offline   Mit Zitat antworten