gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwift
Thema: Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2020, 20:19   #327
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.179
Zitat:
Zitat von widi_24 Beitrag anzeigen
Danke!

Jep, der lässt mich auch racen. Momentan ist ja Tour of Watopia und dort starte ich ebenfalls in den Etappen Es ging mir daher mehr darum, wie du z.B. das Duathlon Format findest, ob die Zeiten irgendwo zusammengerechnet werden, etc.
Ja, es wird zusammengerechnet.

Ist sehr speziell mit den Startzeiten von den Lauf und Radkategorien Siehe hier:
https://www.zwift.si/info/



Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Wenn doppelt Draft on ist wirst du keine Chance haben mit einem TT haben dran zu bleiben, selbst im normalen Draft hat man gegen eine größere Gruppe keine Chance mit dem TT.
Das hört sich spannend an. Obwohl ich nicht so ein Fan von Drafting bin, macht es doch hier auch interessant, wie man taktisch vorgeht. Habe es erst heute gemerkt, das man mit dem TT nicht draften kann.
Die verschiedenen Leistungsgruppen auf dem Rad A B C und D starten jeweils gemeinsam auf den Radpart, die verschiedenen Gruppen in Minutenabständen.

Wie ist es mit dieser Regelung:

Zitat:
Bike categories are enforced! Yep, this can give you a DQ for the whole Duathlon race if you go over the w/kg category limit.

No gender differences, use your 95% of peak 20-minute power and divide by your weight in kg and pick the correct group.
4.0 W/kg to 5.0 W/kg
3.2 W/kg to 3.99 W/kg
2.5 W/kg to 3.19 W/kg
Under 2.49 W/kg
Da zählt am Ende des Radparts der Durchschnitt, nehme ich an?
__________________
2022 Duathlon EM Alsdorf 5. Rang AK 40 Racebericht

Duathlon WM Powerman Zofingen, 2. Ak 40, 14. Overall Racebericht
Strava

Instagram
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten