gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo dreht (durch)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2020, 12:16   #10
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.977
Danke für Eure Rückmeldung und schöne Osterfeiertage!

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
INCOMPLETE...
ich glaube, Dein wissenschaftliches Gewissen lässt das nicht zu.
Wenn es nur so wäre! Du machst Dir keine Vorstellung, wie viele phänomenale Ideen bei mir nach einiger Zeit versanden.

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Ich drehe langsam auf dem Trockenen auch durch.
Ich will nicht sagen, dass ich durchdrehe, aber das Schwimmen fehlt mir schon sehr. Allerdings bin ich gerade durch andere Zwischenfälle ziemlich abgelenkt, so dass mir unter Umständen fürs Schwimmen sowieso nicht viel Zeit bliebe. Ich hoffe aber darauf, dass ich vielleicht diese Woche irgendwann zumindest mal kurz in einen See hüpfen kann, falls es noch einen gibt, der nicht gesperrt ist.

Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Dein Schwimmbücherstapel ist sehr beeindruckend
und sicherlich zumindest in D einmalig.
Vermutlich gibt es etliche, die im Geheimen der gleichen Leidenschaft frönen. Und man könnte auf die Idee kommen, dass es tatsächlich einmalig ist, nämlich einmalig dämlich, sich so massiv mit teilweise fragwürdigem Material zu einem Thema einzudecken.

Die meisten Anschaffungen habe ich aber nicht bereut. Obwohl die Marschrichtung ähnlich ist, hat doch jeder seine eigene Sichtweise und findet andere Worte, die helfen, das Bild abzurunden. Und es ist auch interessant, zu erkennen, dass es keine vollständige Einigkeit in teilweise gewichtigen Teilaspekten gibt.

Zitat:
Zitat von poldi Beitrag anzeigen
Yippie yay water-based (schweinebacke)...
Wie lustig, gerade vor ein paar Tagen habe ich in Understanding Movies u.a. über Die Hard gelesen. Ich glaube, im betreffenden Kapitel ging es darum, wie manche Filme den allgemeinen Sprachgebrauch prägen. Deshalb habe ich dann dieses zentrale Zitat auf YouTube herausgesucht.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten