gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2020, 07:41   #445
Kasrwatzmuff
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kasrwatzmuff
 
Registriert seit: 06.01.2014
Ort: Hinterland
Beiträge: 820
Lensahn in 2022? Das ist aber sehr ambitioniert. Ich würde lieber auf 2024 schauen und eine adäquate Vorbereitung absolvieren. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann muss man zumindest eine gefinishte LD bei der Anmeldung vorweisen. Mit so einer Self-Feld-Wald-Wiese-LD wird das eher nix.

Wenn du bei dem Laufen auf dem vielbevölkerten Radweg Probleme hast, dann könntest du es doch machen wie Kathrine Switzer am 19.04.1967: nimm einfach deine besser Hälfte mit und lass sie alles von der Strecke rammen, was nicht freiwillig in die Wiese springt.

Und was Lensahn angeht, so bin ich beim Lesen der Ausschreibung etwas enttäuscht. Als Fan einer Fußballmannschaft aus der niedersächsischen Landeshauptstadt war ich immer der Meinung, dass es in Lensahn 96 Laufrunden gibt. Aber dann freuen sich halt demnächst die Anhänger eines südhessischen Zweitligisten.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du im fortgesetzten Fußballeralter als Stürmerin bei einer Altherren-Mannschaft die Torjägerkanone errungen. Und die Gegner sollten immer zwei Gegenspieler abstellen. Da wollte aber keiner so richtig, denn die haben als Verteidiger dann auch noch auf die Socken bekommen...

Für alle, die mal das Lensahn-Feeling erleben möchten, gibt es doch seit ein paar Jahren zusätzlich zur Triple-LD noch den 24-Stunden-Lauf auf der originalen Laufstrecke. Das wäre doch eine gute Möglichkeit, vor dem Start beim Ultra erstmal ein 24stündiges Supportertreffen zu machen...
__________________
Frohe Grüße
Martin

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten