gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2020, 19:12   #2170
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
micca, schön, wieder von Dir zu lesen!!!

Zitat:
Zitat von micca Beitrag anzeigen
(...)

Wie du pullups mit der 7 Kilo Weste machen kannst, ist mir unerklärlich, BunteSocke. Ich schaffe weiterhin nur 2 und natürlich ohne jedes Zusatzgewicht!!!

(...)
... ich glaube, dass wir zwei völlig unterschiedliche Typen sind! Vermutlich würde man uns, wenn wir denn nebeneinander stehen würden, für "Dick und Doof" halten oder so Ich war schon immer relativ kräftig... und im Moment merke ich, dass ich insbesondere im Oberkörper nochmal ganz gut zugelegt habe... ist `n bisschen Schinderei die Pullups mit Zusatzgewicht, ich bin aber guter Dinge, dass da noch jede Menge Potential ist! Bloß gut, dass ich in absehbarer Zeit keine Ambitionen habe in meinen Neo zu passen

micca, macht Deine Beste Hälfte auch solchen Unfug wie Du? Murph? Cindy? Kettlebellswings bis die Arme lahm sind!?
Zitat:
Zitat von micca Beitrag anzeigen
(...)
Nebenbei fand ich die Idee von Necons Velocity Diät nicht schlecht. Und habe mir hier vor Ort ein whey protein gekauft. (...)
Ich gestehe, dass ich auch schon mal mit dem Gedanken geflirtet habe mich damit näher zu beschäftigen. Im Moment ist es so ... das Gewicht hängt. Sozusagen. Heute!? Behauptet Garmin bisher was von gut 2500 Kalorien. Heute früh knapp 60 km geradelt, am Nachmittag noch etwas zwischen Garage und Auffahrt geturnt. DA HABE ICH AM ENDE DES TAGES DANN AUCH EINFACH HUNGER!!!!!!!!!!!!!! Ja, ich könnte mehr Kalorien einsparen. Grundsätzlich kein Problem. Aber wenn ich "ernsthaft" trainieren möchte, muss ich halt auch was essen!!!

In diesem Sinne - ich wiege konstant was mit 56. Mal ein paar Gramm mehr, mal weniger... vielleicht versuche ich mich damit einfach zu arrangieren. EIGENTLICH fühlte ich mich im Moment nämlich echt gut, fit und stark ... grundsätzlich läuft`s also !!!!!!!!!!!!
... einzig für`s Laufen wären etwas weniger Gewicht halt ganz brauchbar...
... und Karen wird in den nächsten Tagen natürlich nachgeholt...

Ja, heute Nachmittag ... geplant war eigentlich nix mehr, aaaaaaaaaaaaber (wider Erwarten) habe ich micht echt gut gefühlt ... und familytechnisch war ich auch gerade über

Also die Chance genutzt und kurz in die Garage verkrümelt. Als Warmup wieder Kettlebellswings. 10 Minuten lang (30/30) ... mit unterschiedlichen Gewichten, mal "normal", mal einarmig. KB-Swings sind super!!!

Dann eine gute Viertelstunde lang meinen kleinen Reifen über die Auffahrt gezerrt... puh, spätestens dann war mir echt heiß, zumal es draußen echt heiß ist. Weiter mit einer Tabata-Serie mit dem BattleRope. Nicht ganz mit Vollgas, aber auch nicht auf Sparflamme ... und zum Abschluß noch 3x10 Kipping HS-Pushups gemacht ... LÄUFT!!! Wenn es schon von gestern mit dem Muskelkater nicht geklappt hat, dann bestimmt spätestens von heute

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Liebe Bunte Socke, Zurückhaltung bei Deiner Sportgier und Fähigkeit? Wäre schade. (...)
Nee, nicht schade sondern einfach mal vernünftig und oftmals sicherlich auch zielführender...

Euch einen entspannten Start ins Wochenende!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten