gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2020, 12:12   #2253
handbremse
Szenekenner
 
Benutzerbild von handbremse
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: auf der Blumenwiese
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Nee, neeeee, Ihr dürft das mit der Schwimmerei hier auch gerne etwas ausführlicher erörtern!!!

Ja, ich bekenne mich dazu ein Schwimmmuffel zu sein, trotzdem käme ich nicht auf die Idee Duathlon zu machen. Gehört total dazu ... und macht mir spätestens im WK ja auch jede Menge Spaß!!!

15 km schwimmen!? Komplett jenseits meiner Vorstellungskraft.
+1 Sehr richtig!

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Trotzdem finde ich es zum einen sehr spannend und verfolge begeistert, wie "man" so lange Strecken schwimmend hinter sich bringt (Pausen, Verpflegung, etc.), zum anderen finde ich es toll, inspirierend, motivierend (...), wenn jemand von einer Sache begeistert ist!!!!!! [/color]
Genau deshalb lese ich hier sehr gerne mit . Ach wenn ich von Cindys und Burpees und Kettle bells so gar keinen Schimmer hab, selber mich nur mit maximaler Anstrengung und minimaler Motivation in die Muckibude schleppe , bin ich total fasziniert von Eurem Training und wieviel Bock ihr darauf habt und überhaupt und sowieso Sehr beeindruckend!
handbremse ist offline   Mit Zitat antworten