gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2020, 09:12   #2291
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Hallo Linanellifant, was ist ein typischer mitteldeutscher Garten?
Naja, so akkurat gestutze Rasenkanten, das Gras auf normkonforme x mm gemäht, Blümchenarrangements fürs Auge, Sitzmöbel in Ordnung aufgestellt, im Beet sitzt der Salat - natürlich schneckenfrei - in Reihe...
Ich bin schon froh, wenn die Jungs die Stühle nicht wieder woanders brauchen können, der Rasen wird gemäht, wenn ich mal Zeit dazu habe (also eher selten), Blümchen wachsen da, wo sie gerade wollen, im Hochbeet kämpfe ich jedes Jahr aufs Neue gegen andere verfressene Kreaturen (in diesem Jahr sieht es ausnahmsweise mal positiv für mich aus ) und die Kinder haben da sowieso eine andere Auffassung von Aussaat und Anordnung der Pflanzen. Und zwischendrin eben die Krater der Griechen und Fußbälle, Spielzeug, "nicht das Holz wegtun, das ist mein Lichtschweeeeeeert" und sonstiges Gedöns...
Und im unteren Teil des Gartens ist sowieso Wildwuchs (der Garten ist eigentlich viel zu groß und zieht sich über drei Ebenen), sehr zum Leidwesen des Nachbarn, der die Rasenkanten mit der Schere nachschneidet


Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen

In der vergangenden Woche habe ich 5 Trainingseinheiten untergebracht. 2x Laufen, 2x Kraft-/Stabigedöns und 1 Radfahren. Alles zwar kurz, aber ausbaufähig.

Über mein Gewicht schweige ich, es wird immerhin nicht mehr.
Das klingt aber doch alles positiv. Bleib dran! Bis zum Winterpokal bist du topfit

Gewicht?! Auweia. Der Mantel des Schweigens und so...


Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen

... und auch ich muss wieder MACHEN.
Also, wenn ich sehe, was du alles machst, dann komme ich mir immer etwas - nun ja - träge und faul vor.
Gestern musste ich übrigens mal an dich und dein Training denken.
Beim Torwarttraining standen so lustige Sachen wie Hürden überspringen, Burpees etc auf dem Programm. Ich hab mich irgendwie durchgearbeitet und mir nur (schwitzend) dabei gedacht, dass du das wahrscheinlich noch einbeinig zum Aufwärmen gemacht hättest
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten