gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2020, 12:39   #4249
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.289
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Erledigt, jetzt bist du dran.

Trump lässt aber vermutlich weiter die Archive des weißen Hauses durchsuchen, ob nicht irgendein Passus in der Verfassung aus dem 18. oder 19. Jahrhundert zu finden ist, der ihm als Präsident erlaubt, zu entscheiden, wie die Wahl ausgegangen ist. Ist ja schließlich die Wahl des Präsidenten und nicht die Wahl des Volkes.

M.

Und ja Michi, ich weiß: Der 6. Januar.
Guten Glückwunsch an alle die hier wacker gegen gehalten haben. Das meine ich wirklich ehrlich. War sicherlich die eine oder andere bittere Pille zu schlucken in den letzten vier Jahren. Und einiges auszuhalten. Es lohnt sich also Widerstand zu leisten und nicht alles hinzunehmen. Daher meinen aufrichtigen Glückwunsch an alle JB-Fans hier im Forum...

... und sehr gerne auch dem us-amerikanischen Volk guten Glückwunsch zur gewonnenen Wahl wie auch JB als obersten Volksvertreter. JB hat einiges weg- und einstecken müssen im Wahlkampf und wird wohl auch in Zukunft keine leichte Aufgabe haben. Wie ein Tatterkreis schaut JB natürlich nicht aus und Kompliment an die seine Fitness, nicht nur die körperliche. Freuen wir uns also alle auf bessere Zeiten.

Glückwunsch und Anerkennung auch an DT, der tapfer gekämpft hat und sich auch jetzt noch gegen die vermeintliche Niederlage stemmt. Wenn jemand diese Niederlage noch in einen Sieg umwandeln kann, dann DT. Alles Gute in Richtung Mare Lago und bitte nicht traurig sein: Mr. President, you'll be back! Und danke auch für all die durchaus argen Gags und Sprüche war eine tolle Show, die so schnell niemand wird überbieten können. Man denke nur an CNN, ein TV-Sender, der rund um die Uhr nur ein Thema kannte.

Wie Jan Hofer so darf auch ich auf mich schauen und bedanke mich für die vierjährige Aufmerksamkeit hier im Faden. Damit gebe ich ab an den oder die neuen Experten.

Geändert von Trimichi (15.12.2020 um 12:51 Uhr). Grund: Ein n war im dritten Absatz in der dritten Zeile verrutscht.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten