gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2022, 09:09   #12688
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern München zum 10. Meistertitel in Folge!
Souverän und verdient gegen Dortmund heute alles klar gemacht.
Langeweile pur...

Und solange Bayern die deutsche Meisterschaft als Trostpreis interpretiert wird sich das auch nicht ändern...

Die Bundesliga muss sich langsam Gedanken machen, nicht mal die Hater haben Bock gegen Bayern zu haten, das ist wohl ein kritischer Punkt laut Aussage einiger Studien.

In meiner Jugend stand es nicht auf Jahre fest wer Meister wird und auch als Fan war es so interessant..
Selbst Hardcore Bayern Fans langweilen sich...es zählt nur double oder triple, wenn CL aus...dann winken die ab und die Saison ist nichts wert....

Dazu kommt die versplitterte Sendesituation, ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, was wann wo live zu sehen ist und welches Abo denn benötigt wird.

Alles in allem bin ich froh Eintrachtler zu sein, wir sind Kummer gewohnt und ab und zu machen wir richtig geile Dinge die die Fans begeistern....
Schon komisch, mein Kumpel ist Bayernfan und mosert die ganze Saison, ich habe Spass an der eintracht und wir haben eigentlich nichts gerissen an Titeln...

Dann mal ne Runde Mitleid an die Bayern und sorry, das es nur die Meisterschaft geworden ist...

:-)
  Mit Zitat antworten