gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Buycycle?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2022, 18:38   #5
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.046
Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt Beitrag anzeigen
Ich wurde auch auf Kleinanzeigen angeschrieben. Buycycle erhält vom Käufer eine Provision. Ich denke das sind automatisierte Anfragen bei Verkäufern auf eBay Kleinanzeigen.

Wenn man den Käufer kennt, einfach anschreiben und privat abwickeln. Der Kaufvertrag kommt ja erst zu stande, wenn der Käufer bei Buycycle gezahlt hat. Fände ich zwar nicht toll, eine Plattform zu nutzen und dann bekommen sie keine Provision, aber wenn svmechow dann besser schlafen kann, why not.

Mittlerweile muss ich sagen, tummeln sich bei Kleinanzeigen mehr Kriminelle als sonst wo. Da wäre ich lieber vorsichtig vor Dreiecksbetrügereien.
svmechow schläft exzellent, seit ich mit einem der Jungs von Buycycle telefoniert habe gestern. Die sitzen im München und haben mir das Geschäftsmodell erklärt. Auf mich machte das einen guten Eindruck.
Ich hoffe, ich bin nicht eine von den Supernaiven, die auf den Enkelsohntrick reinfallen.
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten