gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dresden City Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2022, 20:18   #15
Homer Simpson
Szenekenner
 
Benutzerbild von Homer Simpson
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.207
Zitat:
Zitat von Flower Beitrag anzeigen
Ich hatte ja versprochen nachzuhören;-).

Das die HP nicht online ist, hatte der Veranstalter noch gar nicht mitbekommen.
Laut seiner Aussage geht diese innerhalb der nächsten Tage nun wieder online.
Da wurde wohl etwas vergessen........

Ja und ich hatte nicht mitbekommen das er wohl eine Rundmail verschickt hatte und für dieses Jahr doch schon abgesagt hatte, sowie auf einen neuen Anlauf im Jahr 2023 verwies.
Wird wahrscheinlich das beste gewesen sein.

Habe entschieden im nächsten Jahr mit ein paar Leuten dabei zu sein;-).

Soweit kurz.
Also ich denke das Ding ist Geschichte
Als ich den Veranstalter ca. 2 Wochen vor dem ursprünglich geplanten Termin angerufen habe hat er mir gesagt, das er eine genehmigte Radstrecke hat. Ich weiß aber aus relativ zuverlässiger Quelle, das da noch nichteinmal ein Kurs BEANTRAGT (!) war. Deswegen riet ich hier im Forum zur Vor-Ort-Nachmeldung.
Das das dann terminlich nicht zu schaffen ist war klar. Die Verschiebung auf den 2.Oktober ist nur Kosmetik. Wer soll denn dann bei den zu erwarteten Bedingungen noch starten?
Nach zweimaliger (oder sogar dreimaliger? ) Verschiebung u.a. wegen Corona und immer noch dürftig gefüllter Meldeliste glaubt doch keiner mehr an eine rentable Veranstaltung. Sicher auch koubaa running als Veranstalter nicht mehr. Erst recht mit dem IM Desaster im Hinterkopf.
Sollte IM nächstes Jahr kneifen und den 70.3 canceln kann man dem DDCT vielleicht noch eine Chance einräumen. Die Location ist schon geil.
Wenn der IM stattfindet dürfte das Feld wohl abgegrast sein. Die paar Hanseln, die beim DDCT gemeldet sind (oder ein großer Teil davon) werden vermutlich eher auf den IM-Zug aufspringen.
Ich persönlich fände es schade wenn das Rennen wegfällt. Ich brauche dieses ganze Super-duper-mega-Event-Gedöns nicht. Da ist mir der kleine DDCT irgendwie sympathischer. Aber ich vermute das aufgrund fehlender organisatorischer Fähigkeiten bzw. Willens das Ende nahe ist...
Homer Simpson ist offline   Mit Zitat antworten