gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2022, 17:38   #9040
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr und die bekannt gewordenen "Anschlagspläne" auf eine Raffinerie sind denke ich schon mal keine Alltagsdelikte.

Dazu kommuniziert die Gruppe als Gruppe sogar über eine benannte Pressesprecherin. Hier von einzelnen Kleinstgruppen mit individuellem Tatendrang zu sprechen, ist genauso wie die Einzeltätertheorie bei rechten oder islamistischen Verbrechen.

Die "Klebeaktionen" oder das "Wir beschmieren die Glassscheiben von in Museen ausgestellten Kunstwerken" sind ja einfach nur nervig. ABER wenn man 24/7 "kritische" Infrastruktur mit einem Großaufgebot an Polizeikräften schützen muss, weil man befürchten MUSS, dass hier auch Störaktionen stattfinden könnten, dann sollte man das vielleicht doch ein wenig genauer untersuchen, als hinterher zu jammern hätte wäre wenn.
Ich finde das wir das aushalten müssen, die geforderten Ziele sind ja eher lächerlich gering......Straftaten bestrafen ok, aber ich nehme die Hausdurchsuchungen als überzogen war.
Das jetzt ein paar pubertäre Pickelgesichter mit einfachsten Mitteln unsere Infrastruktur lahmlegen können sollen?
Am Ende sind se dafür verantwortlich, dass wir tatsächlich was für innere Sicherheit tun...Ziel verfehlt, aber trotzdem positiv zu sehen.

Wir vernachlässigen schon lange viele, aus meiner Sicht notwendige Dinge....fängt beim präventiven Kauf (der empfohlen war) von Masken vor Corona an und hört bei der dilletantischen Sicherheitsstruktur im Inneren auf...
  Mit Zitat antworten