gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2023, 12:13   #32807
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.319
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen

@Trimichi

- ästens - wenn Du mir nix tust, dann tu ich dir auch nix.

- 2tens - schaust dir die altersabhängigen Todeszahlen an, da schlägt der sensen-heini ab füfzig zu und du kannst es am Verhalten der unter fuffis erkennen, sie machen sich über corona lustig, sie haben keinen respekt und was das thema demut gegenüber corona angeht fehlt ihnen das gen - weil sie corona bereits mehrfach hatten und immer noch herumlaufen.

a pro po herumlaufen - die Woche in rbb praxis: der durchschnitts-deutsche (vermutlich ohne migrationshintergrund) läuft am Tag vierhundermeter (1910 wären es noch 20km/Tag gewesen) - das thema war Gefäßerkrankungen und das die Leute nach 60m und darunter liegen bleiben und den adac brauchen (oder so ähnlich).
@Helios

Zu aestens: warum sollte ich dir was tun? Wie könnte ich? Dazu bin ich nicht in der Lage. Außerdem habe ich einen Heilberuf erlernt, und hatt den Kriegsdienst mit der Waffe verweigert. Wie wär's mit eine Apfelsaftschorle am Rothsee? Die gäbe ich dir aus. Bleibt ja Budget übrig, 120,- EUR für die KD dort Startgebühr ist mir noch zu viel. Vllt melde ich auch nach.

Zu zweitens: habe dir nicht widersprochen, sondern das Kriterium als einziges Merkmal im dichotom digitalen Antwortformat bezweifelt. Beispiel: der Admin ist ue 50 , ich u 50. Dennoch ist die Admin auf der LD schneller als ich, nachweislich bei der DM im direkten Vergleich in Regensburg um circa 40 Minuten. Und aktuell hat der Admin eine Hawaii-Quali geschafft und ich war knapp nicht sub 12h über dieselbe Distanz schnell. Wobei? Schwimmen war an der Ostsee 3m länger als üblich letztes Jahr, also 3,89 Km. Bitte drehe mir daraus keinen Strick.

Ja, schon gut! Ich bin heute erst circa 10,0 Km gelaufen, weil ich den meinen geplanten 20k-run gesplittet habe ( Zeit: 00:51:19,73) überwiegend im Gelände, bissl Asphalt und auch single trail, hügelig. Das konntet ihr nicht wissen? Wie auch? Da diese Info, den 20k für heute anberaumt zu splitten, bis jetzt nur in meinem Kopf existiert hat. Natürlich chhnüre ich heute nochmalig Laufschuhe, und laufe nochmalig, ist etwas länger als heute Vormittag, mitm Radl lt Tacho 10,4 Km. Aufm Radweg. Zufrieden? Es lieg n also für heute noch 10,45 Laufkilometer vor mir. Mit Tachoeinstellung Rennrad Radumfang = 2012mm bei acht bar vorne (und hinten ) gemessen.

Tu' mir nix ich tu' dir auch nix. So können wir gerne verbleiben.

P.S.: falls du oder ihr meine Einladung zum Rothsee (Yachthafen) annehmt, schaffe ich persönlich einen Napf für euren Hund herbei und hole selbstverstaendlich auch frisches Wasser aus dem Innenbereich des Restaurants auf die beschattete Sonnenterrasse. So könnt ihr schön sitzen bleiben, in der Sonne, im Halbschatten oder Im Schatten, und bei der Gelegenheit sorgte ich auch für Nachschub an gekühlten Getränken.

Geändert von Trimichi (25.02.2023 um 12:58 Uhr). Grund: schnüre; liegen um 12:31 Uhr. im Schatten um 12:38 Uhr. +120mm-12mm = 212cm um 12.55 Uhr. - digitalen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten