gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bitte Signatur löschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2023, 18:48   #14
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.046
Blinzeln

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Es ist einfach ekelhaft.
Ach Sabine. Ich bin inhaltlich so sehr Deiner Meinung, dass ich kein weiteres Wort dazu verlieren muss. Und ich weiss, alles vor „aber“ ist eigentlich fürn Arsch.
Aber: so sehr ich die Auffassung und Äusserungen von Sahra Wagenknecht sowie der anderen Kollaborateur:innen verurteile, schätze ich doch das Recht, auch diesen Scheiß äußern zu dürfen. Das ist doch ein wesentlicher Wert der Demokratie: dass man auch Scheiße reden darf ohne Sanktionen.

600 000 Unterzeichner:innen dieses unsäglichen Pamphlets von Wagenknecht und Schwarzer, das ist nicht mal ein läppisches Prozent der Bevölkerung. Damit möchte ich keinesfalls die Gefährlichkeit dieser Bewegung kleinreden, dazu liegt darin viel zu viel Brisanz. Dennoch ist ein Grundstein der freiheitlich demokratischen Grundordnung doch auch und gerade das Prinzip der Pluralität, wozu (ich wiederhole es zum dritten mal) auch gehört, dass man Scheiße reden darf.
Wir alle anderen 99% müssen einfach lauter reden.

…ob nun drei Mal das Sch….-Wort rauszensiert wird, bleibt zu erwarten
svmechow ist offline