gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Aerow - Neuer Windkanal Bikefitting Aerofitting by Hycys
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2023, 11:41   #20
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.314
Leute, bitte, wer 119,- EUR übrig hätte oder auch hat, der sollte in die draft-box investieren? Natürlich erstmal in einen guten Zeitfahrhelm in der Tropfenform.

Wer einen Zeitfahranzug trägt, braucht sich nicht rasieren. Wie geschrieben, ich finde, dass es hierzu eine Sendung bedarf.

Arnes Rennanzug wie so getragen bei der Challenge in Regensburg Anno 2016 ist ein chices Teil, ich fürchte, dieser Rennanzug ist der Beste. Übringens: ist der noch wo erhältlich? Ich hatte ja damals mit ihm die Trainingsrunde mitgemacht, später wollten wir Grillen? Allerdings gab es hervorragenden Musliriegel, selbstgebackene. Wie dam auch war, der Admin war ja dt. Vizemeister in der AK geworden. Die Siegerehrung war übrigens prima und ich durfte an Arnes Tisch mitessen. Hübscher Pokal, leider war ich wesentlich langsamer, was aber nicht an Renneinteiler lag. Hoffentlich nicht.

Mal ernsthaft, die Zeitfahrhelme neueren Datums, so wie von den Alistair und Jonathan Brownelee über die Kursdistanz getragen, sind imho ein Fall für die Schönheitspolice. Sowas Unaestehtisches, da lobe ich mir doch noch die Helme von CATLIKE z.B. oder so. Wobei der Catlike jetzt auch nicht so supi aussah.

Wie geschrieben, für die Windkanalfüchse hier, draft-box kaufen und einen Zeitfahrhelm neueren Datums? Ich würde wirklich in die draft-box investieren, denn dort können auch Imben oder 1-2 Gaskartuschen untergebracht werden. Was nützt die ganze Testerei, wenn man beim Wettkampf einen Platten hat und man dann nur eine Gaskartusche dabei hat?

Schönes Wochenende schon vorab.

Geändert von Trimichi (24.03.2023 um 11:44 Uhr). Grund: +r; einer Sendung. Entschuldigung, mein Fehler um 11:43 Uhr. -e in Brownelee; -s +z in KD
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten