gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2023, 09:38   #1078
mwpk71
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.08.2019
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von Goalie1984 Beitrag anzeigen
Nachdem die Veranstaltung am Sonntag über die Bühne ging und ich Teilnehmer auf der MD war, hier kurz mein Feedback:

aus meiner Sicht eine sehr gelungene, kleine und unaufgeregte Veranstaltung. Alles geht auf kurzen Wegen und ohne lange Warteschlangen. Ich hab mich wirklich sehr wohlgefühlt und werde definitiv wieder kommen.
Ich fand die Veranstaltung im letzten Jahr auch sehr gelungen. Wenn ich den direkten vergleich zu Hamburg ziehe, würde ich definitiv lieber erneut in Hannover startet. Gabs irgendwelche Infos/Gerüchte dazu, ob es im nächsten Jahr wieder eine LD gibt?

Zitat:
Zitat von Goalie1984 Beitrag anzeigen
Kritik:
...
Entgegen der ursprünglichen Ankündigung gab es kein Iso auf der Radstrecke - darauf hatte ich mich eigentlich verlassen.
Ebenso gab es keine Gels auf der Laufstrecke. Habe ich jetzt auch nicht gebraucht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere in die Röhre geschaut hat.

Alles in Allem wirklich eine schöne Veranstaltung, die hoffentlich noch lange bestehen bleibt. Ich komme gerne wieder
Wurde das wenigsten bei der Wettkampfbesprechung vor dem Start kommuniziert, so dass man zumindest kurzfristig noch was machen konnte oder hat man das tatsächlich erst an der Verpflegungsstation erfahren?
mwpk71 ist offline   Mit Zitat antworten