gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer braucht wieviel Watt bei 40 km/h
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2023, 08:36   #864
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 720
Finde den Vorschlag sehr gut und die Tabelle im Beitrag finde ich schwierig für mich der zB neu darauf stößt und versucht daraus etwas mitzunehmen.

Die reine Tabelle hilft mir zum Vergleichen und mit offenem Mund die Ergebnisse zu bestaunen, wie effizient manche unterwegs sind (ähnlich Guiness Buch der Rekorde). Möchte ich daraus aber etwas lernen kann ich mit Glück etwas auf 108 Seiten finden. Super fände ich kleine Info über das Setup und noch genialer wenn Optmierungen erzielt wurden, dann wodurch (Historie).

Hab mich selber schon ertappt etwas tiefer zu suchen bei Ergebnissen die mich interessierten, ob nicht irgendwo ein Foto zu finden ist. Die Position und der Gesamteindruck fände ich hilfreich.
Ob sich das in dieser Textform so realisieren lässt, mag ich bezweifeln, aber ggf hat ja jemand eine gute Idee.

Wer wünscht darf auch liefern, aber ohne 40 auf dem Tacho gibt es leider nichts zu liefern.

Geändert von Pete0815 (25.08.2023 um 08:51 Uhr).
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten