gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flache Mitteldistanz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2023, 22:02   #57
quick-nick
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.04.2018
Ort: Zürich
Beiträge: 466
War Sonntag in Locarno bei der MD am Start, hat mir sehr gut gefallen der Wettkampf!

Mannschaftszeitfahren kann ich so nicht bestätigen (zumindest von dem was ich gesehen habe bei der MD), das fand ich beim 70.3 Jesolo deutlich schlimmer. Allerdings hab ich kurz vor dem Wendepunkt 2 Fahrer ziehen lassen (mit bis dato ähnlichem Tempo) die habe ich dann auch nicht mehr gesehen, da sieht man dann schon den Effekt (zudem mit dem Gegenwind runter).
Teilweise war auch schon gut Verkehr auf der Strecke, hatte auch ne Szene gesehen, wo ein Teilnehmer nicht am Auto vorbeikam. Aber alles in allem ne schöne Strecke, die Spass gemacht hat (obwohl ab ca. km. 60 niemand in meinem Umkreis unterwegs war).

Laufen ist gerade für die Supporter natürlich super, im Idelfall (mental) wären wohl 4-5 Runden perfekt für mich. Aber war kurzweilig, dazu mit viel Schatten. Und durch die 8 Runden natürlich auasreichend Verpflegungsstationen, die Kids da haben auch einen super Job gemacht!

Das einzige was besser sein könnte ist der Untergrund bei der Transition, die Kiesel und Steine sind dort schon etwas blöd. Aber insgesamt familiäre Atmosphäre und trotz der vielen Events (Olympisch, Mittel sowie Kids Triathlon am Tag davor) gut organisiert!
quick-nick ist offline   Mit Zitat antworten