gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2023, 18:04   #1708
ElWise
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 232
@Flachy im November kannst dein Glück nochmal via App versuchen. Wenn man sich überlegt das es 521 Stück gab abzüglich der Schuhe welche an Athleten/ Tester und Co gegeben werden ist die Menge nicht so hoch und ich glaube in den normalen Fachhandel wird der Schuh nie kommen da Adidas lieber die gesamte Marge einsteckt.

Was aber spannend ist , ist auch das ich vieles an dem Produkt eine leichte "Verarschung" finde.
Liquid Rubber als Außensohle, deutlich weniger Haltbar und Belastbar aber man Sparrt Gewicht, dann die Mittelsohle.... aus 1 Stück geschnitten? da es kein Compression oder Super critical foam ist, daher auch die "geringe" haltbarkeit, aber was für mich der Hammer ist , das es auch keine Einlegesohle gibt in dem Schuh also du stehst direkt auf den Nähten..... wenn ich die aus meinem RX2 wiege, ist der Schuh auch gleich mal 16g leichter .......

Aber hey gibt genug die den Schuh kaufen würden wenn es ihn in ausreichender Menge gäben würde....
ElWise ist offline   Mit Zitat antworten