gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan (OM) 2024
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2023, 17:56   #10
Feuerrolli69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Feuerrolli69
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: letzte Bergbaustadt am Niederrhein
Beiträge: 435
Glück Auf Trimichi,

eigentlich könnte es jetzt losgehen. Heute Urlaubsbesprechung gehabt und Juhu habe das Ostseeman Wochenende meinen Urlaub bekommen
Aber eine verhärtete Wade und so eine nicht enden wollende Schnupfnase sagen mir ich soll es locker sehen.

Daher ist das Training so LaLa, 3-5 Stunden Rolle in der Woche, ca.30 Laufkilometer in der Woche und Wasser gibbet z.Z nur beim Duschen am ganzen Körper. Werde eh kein Delphin mehr, da kann ich mit dem schwimmen auch anfangen wenn es morgens wieder Hell ist.
Lasse es also ganz ruhig angehen. Am 7.01.24 steht ein HM auf dem Plan, ohne mich zu Quälen einfach ganz entspannt. Dann kommt die WLS in Duisburg, die lauf ich mit dem Schwiegersohn in Spee, er möchte seinen ersten HM unter 2 Stunden laufen. Dabei werde ich ihn begleiten , also auch hier eher locker laufen. Tja und dann gehts in die Vollen.
Duathlon in Alsdorf oder 2 Wochen später die verkürzte MD in Drehnsteinfurt? mal schauen.
Ende Juni , dann der finale Test, MD in Kalkar.
Den Juli dann den letzten Feinschliff holen und hoffentlich noch die letzten Kilo verlieren um dann mit meinem Idealgewicht in Glücksburg die MD rocken.
Zielzeit ist immer schwer zu sagen wenn man die Strecken nicht kennt, aber deutlich unter 5 Stunden sollte es schon sein (4:59:58, ist auch deutlich ).

Das wars erst mal,
Gruß Rolli
Feuerrolli69 ist gerade online   Mit Zitat antworten