gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2024
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2023, 11:18   #82
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.314
Zitat:
Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
Stimmt, es ist ja ganz einfach 180 Km komplett für den Verkehr zu sperren.
Vor allem in Deutschland.

Wie Sicherheit erhöhen und die Anzahl der Motorräder verdoppeln genau funktioniert ist mir allerdings ein Rätsel.
Ein erster Schritt wäre da eher mal konsequent durchzugreifen.
Da erwischt es aber dann eh immer nur die falschen die sowieso nie was gemacht haben und zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

So, jetzt aber ernst und zurück zum Thema. Schön, dass Challenge so transparent arbeitet.
Hae? Bin dreimal das Challenge mitgefahren als Einzelstarter, war da steht's Vollsperrungen?

Soweit ich weiß gibt's ne Arbeit über die Verteilung der Starter:innen auf der Radstrecke. Zudem wird's nix mit der Nikolausverlosung, weil man nicht zu viele auf der Strecke haben möchte. Die Qualität des Rennens sei wichtig, so sinngemaess der Chef. Videobotschaft hab ich nicht geguckt. Vllt gibt es darin Näheres.

Dito. Finde ich auch. Kann jede:r verkraften eben nicht mitmachen zu dürfen bei der Nikolausverlosung, weil es keine gibt heuer, zumal auch Windschattenfahren ein Thema sein dürfte? Gut, in Roth wurde immer fair gefahren aus meiner Sicht (Athletenperspektive und auch nicht-teilnehmend als Zuschauer:in).

KaRis waren immer super, dezent präsent. Nicht kleinlich, immer gut auf Sicherheit aus fand ich, kann mich im Gegensatz zu Kurzdistanzrennen nicht an den geringsten Makel erinnern.

Lediglich als Normann Stadler mich mal überholt hatte, da bekam ich schon bissl nen Schreck, als er von hinten wie eine Rakete mit dem Führungsfahrzeug und der Uhr drauf (TIMEX?) durchbrezelte. War krass. Gab natürlich Vorwarnungen. Und ja, die Radstrecke ist bissl zu kurz, Faris' Tacho 178 Km kann ich so bestätigen. Dafür glaube ich ist ja jetzt die Laufstrecke länger. Tolle Herausforderung für alle den zaehnen Hügel rauf zum Feuerwehrweiher. Leider nächstes Jahr ohne mich, da ja die Nikolausverlosung nicht stattfindet. Gibt 15 Lose und ein Los kostet nicht viel. Vielleicht hat man ja Glück. Ich jedenfalls nicht, da ich an der Lotterie nicht teilnehme.

Wer gewinnt eigentlich? Aenni Haug ist wohl klar Und bei den Herren? Patrick Lange womöglich.

Geändert von Trimichi (17.11.2023 um 11:26 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten