gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Post your Nutrition - Frühstück und Zwischendurch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2023, 09:56   #26
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 7.566
Keine Ahnung, ich kann mich nicht daran erinnern jemals Kaffee nicht gemocht zu haben.

Ist dann aber auch die Frage ob man generell Kaffee nicht mag oder vielleicht nur noch nicht seine Variante gefunden hat. Gibt ja unzählige Sorten, dann mit Flavour, Zucker, Milch, als Cappuccino, Espresso, Latte Macciato, ...

Snacks vor dem Training eigentlich nie, gerade bei intensiven Einheiten liegt mir alles nur im Magen. Wenn ich abends was längeres machen und das Mittagessen länger her ist das Gel in die Tasche falls nötig dann unterwegs. So 1-1,5h gehen eigentlich immer ohne Essen, länger dann die Frage der Intensität. Festes bevorzugt mindestens 2h vor dem Training. Stück trockener Kuchen, paar Kekse oder sowas geht da eigentlich immer ganz gut. Ach ja, Kaffee dazu ist klar, oder?

Edit: Obst vor dem Training geht bei mir z.B. gar nicht, das endet fast immer irgendwo im Mais
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist offline   Mit Zitat antworten