gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Smarte Schwimmbrille
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2024, 08:54   #85
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.948
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Ob der Hund aber gut durchgebraten ist, kann ich seriös nur beurteilen, wenn ich schon mal die 12b bestellt habe.
Nachtiiiiiiii
Morgiiiiii

Das Ding is halt, dass einige Leute, die schon oft in dem Laden waren und relativ gut Chinesisch können, wissen, dass die 12b nicht der Hund ist, den du eigentlich wolltest, sondern das Rind. Hund ist das Gericht 0815. 0815 kommt etwas langweilig daher, ist auch nur im Abo zu haben und dauert mitunter recht lang bis es geliefert wird. Einfach zu verdauen is es auch nicht und viele essen es nicht ganz bis zum Ende auf. Dafür is es Hund.

Da hilft es auch nicht, dass andere sagen, die 12b schon gegessen haben, dass 12b immer gut durchgebraten ist und vorzüglich schmeckt.

Ich kenne den Laden auch und kann dir sagen: Da kann man eigentlich alles essen. Ich hatte zwar noch nie 12b aber es schmeckt bestimmt, auch wenn es nicht das ist, was du wolltest. Evtl. Macht dir das am Ende ja auch nix aus und gut gegessen hast du trotzdem. Darauf kommt es ja an.

Spaß beiseite und im Ernst: Ich würde mich über einen Anwenderbericht bzgl. der Funktion „Kopfposition“ freuen. Viel Spaß damit.

Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten