gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2024, 08:01   #4121
Rocky37
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.08.2023
Beiträge: 54
Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen. Ich habe das Rad erst seit einer Woche und bin erst mit dem kürzestem Vorbau gefahren. Seit zwei Tagen habe habe ich den längsten montiert . Den Sattel habe ich für das Foto ca. einen cm nach vorne, weil ich gestern irgendwas gelesen hatte.. weiß aber auch schon nicht mehr was.Pedalplatten sind glaube ich auch noch nicht ganz hinten.

Mit geht es darum, ob das Teil überhaupt nicht fahrbar ist. Bin Triathlon Anfänger. Habe bis jetzt nur zwei Sprintdistanzen hinter mir in 2023. Dieses Jahr will ich mich bis zur OD steigern und vielleicht ganz am Ende eine MD absolvieren. Vor der geplanten LD nächstes Jahr kann ich ein neues holen, wenn das hier gar nicht für 180km.

Wollte halt günstig ein TT schießen und wusste, dass wohl eher RH56 die bessere Wahl ist, aber das 54er fühlt sich nicht zu klein an. Und vom RR weiß ich, dass man eine Nummer kleiner anpassen kann. Ich meine das 56er ist ja überall einfach nur cm 2cm länger, einfach gesprochen. Das sollte man doch ausgeglichen bekommen.
Deswegen ist die entscheidende Frage, behalten und versuchen es zu optimieren oder gleich verkaufen, weil viel zu klein.

Geändert von Rocky37 (18.02.2024 um 13:56 Uhr).
Rocky37 ist offline   Mit Zitat antworten