gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2024, 00:26   #5436
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.777



Joa, Wochenende eigentlich geil, nur schicenes Ende.
Nach Hause gekommen, steht ersma n Blumenkübel am Kopf der Treppe im Weg, der Besen quer drüber.
Denk mir noch nix dabei, stell den Besen weg, seh aber direkt, dass das Fenstergitter der Gästetoilette aus der Wand gehebelt wurde unds Fenster dahinter aufgebrochen ist.
Komplette Hütte vom Dach bis in den Keller zerlegt, alle Schränke aufgerissen, alles rausgerissen und verwüstet, konsequent alles auf Links gedreht.
Beuteschaden gegen Null, Sachschaden unglaublich.
Schränke, wo der Schlüssel steckt, aufgebrochen, Bilder von der Wand gerissen, alle Türen offen inkl. Schiebetür zum Balkon, dadurch komplette Butze eiskalt.
Braucht kein Mensch.
Erstmal den Kachelofen anschüren und dann ne Ecke suchen, wo ich heut den Rest der Nacht verbringen kann, nachdem die Spurensicherung weg ist.

Was mich komplett ärgert: ich hab Mittwoch die Speicherkarte der Wildkamera in der Firma vergessen, daher übers Wochenende eine aus meiner Kamera rein, die hat aber offensichtlich nicht funktioniert.
(Genausowenig wie wenn irgend n Viehzeug wieder irgendwo hier hinschiced)
Das wäre ihr Preis gewesen!
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten