gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie viele Langdistanzen hast du gefinished?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2024, 08:47   #25
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.315
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
nur trainierer und troll hätt ich gern angepinnt - Mehrfachnennungen gehen leider nicht

(die 3kg gehen ums ver..... nicht runter)
Bitte Entschuldige. Die Mehrheit hier hat numerisch abgestimmt.

Ein Beispiel: wer 17 Langdistanzen absolviert hat, kann nur ein Kreuz setzen. Wären Mehrfachnennungen möglich, kann jemand der 17 Langdistanzen absolviert hat, und an der Umfrage teilnimmt, sein Kreuzchen ja nicht wo anders setzen, eben weil er / sie / es eben 17 Langdistanzen absolviert hat? Verstehste? Auch wenn er / sie / es jetzt oder meinetwegen die ganze Saison nicht trainiert oder 17 Langdistanzen gefinisht hat und vllt schon vor Jahren mit dem Triathlonsport aufgehört hat. Im Ergebnis hat dieser Triathlet*in 17 Langdistanzen gefinished.

Bitte teile uns doch mit, lieber Helios, wieviele LD's du gefinished hast? Ich tippe auf die Gruppe 3, also 6-10, oder auf die Gruppe 4, 11-20. Vllt sind es auch noch mehr?

Es geht darum herauszufinden, wer wieviele Langdistanzen gefinshed hat. Bitte mach dein Kreuzchen.

Minderheiten und Randgruppen spielen eine untergeordnete Rolle, da die Fragestellung nicht auf diese abzielt. Hätte ich wissen wollen wer ein "Troll" ist oder wer "nur" trainiert, hätte ich die Umfrage auch so formuliert. Weil eben Minderheiten nicht ausgeklammert werden sollen und dürfen, und Vollstänigkeit ein wissenschaftliches Kriterium ist, habe ich versucht den, wie wir in der Statistik sagen, den Ereigenisraum Omega abzubilden, der alle Elemente x enthält. Bitte sei mir nicht böse, falls du dich in der Umfrage nicht ausreichend repräsentiert fühlst.

Bitte Entschuldige, nochmalig. Wenn du trainierst, aber an keinen Wettkämpfen teilnimmst bist du kein "Troll". Im Unterschied zum "Troll" trainierst du ja, und hast daher automatisch ein Interesse an "Cardio", und damit überspitzt oder argumentativ zugespitzt auch an Triathlon, dem Ausdauersportdreikampf, dessen wesentliches Element "Cardio" ist.

Du müsstest eben priorisieren: ein träger "Troll" sein, oder wie ein Triathlet trainieren. Sicher, 3 Kg, ist viel und das nervt.

Bitte setze dein Kreuzchen, wäre eine groß Bereicherung für diese Umfrage.

Raff' dich auf ab Montag, setz' dich auf das Bike, FdH, stemm* paar Gewichte, Kuchen und Süßigkeiten weglassen, Dinkel- statt Weizenmehl, Weisswein statt Bier, das Übliche eben.

Wann macht bei euch das Freibad auf? Ist ja noch ein wenig Zeit drei Kilo runterzubekommen.

LG und dir einen schönen Sonntag.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten