gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 10:33   #661
hellhimmelblau
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.064
komplex 1

Guten Morgen Crossfitter

ich habe mich an komplex 1 versucht weil ich das ja noch nicht hatte, die getup situp mit 8kg und die swing mit 12 kg.1 Mile Laufen war super bei + 16 Grad (der Frühling ist da) und habe Schwierigkeiten gehabt die knees to ellbows zu machen.Das sah wohl eher so als, als würde da ein fettes Affenweibchen versuchen einen Ast zu erklimmen Nun ja, bin ja nicht schon Alt
Morgen noch die Challenge und dann wars das für diese Woche.
mir ist da was aufgefallen bei dem Video burpees-pullups......der Typ, der mit mir die ganze Zeit trainiert hat , also das der Typ die Stange mit den Händen unterschiedlich anfasst.Ist das jetzt egal wie man die anfasst, ich hatte zuerst immer die Handflächen zu mir zeigend und zuletzt aber immer nach Außen.Und im Video macht er das ständig unterschiedlich.


ich werde morgen eine Radausfahrt machen weil das Wetter echt so toll ist und ich weder Lust auf Gartenarbeit habe noch den Haushalt zu schmeissen.Soll doch die Bude verdrecken, wer hat schon Lust den ganzen Tag zu putzen.Die Nachbarn ackern morgens schon um 9 Uhr im Garten weil die Sonne scheint, solln sie....ich finde es auch richtig geil.Die Sonne scheint und das Frühling ist da, das Leben kann so einfach sein.

nächstes Wochenende habe ich noch einen Lauf der Winterlaufserie und weiß nicht genau ob ich viel von dem neuen Plan vorher noch machen soll.Vll. fange ich Montag mit einer Übung an und Mittwoch und dann nichts mehr oder?Sowie ich das verstanden habe sollen wir alle Übungen irgendwie abarbeiten.Wie lange haben wir denn dafür Zeit?
__________________
Meerjungfrau

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline