gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bestes Bike unter 2000 Euro?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 22:32   #16
kury
Szenekenner
 
Benutzerbild von kury
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Essen
Beiträge: 1.548
Zitat:
Zitat von fastrainer Beitrag anzeigen
Habe letztes Jahr mit Triathlon begonnen und mir auf ebay ein
Prinzipia gekauft. Damit kann ich natürlich bei der Materialschlacht der zweiten Disziplin überhaupt nicht mithalten. Ich lasse zwar sobald es irgendwie bergauf geht, relativ viele
"Superbikes" hinter mir bzw überhole sie. Sobald es aber wieder
flacher wird pfeiffen die gleichen Leute scheinbar ohne Kraftanstrengung an mir vorbei. Aus meiner Sicht bin ich körperlich ganz gut dabei, materialtechnisch aber hoffnungslos unterlegen. Was sind denn nun die guten BIkes, für das ich nicht mehr als 2000 Euros hinlegen will. Sicherlich eine sehr subjektive Frage, aber ich wäre einfach an Eurer Meinung interessiert. Habe lang an Canyon gedacht, einige Beiträge im Forum würden aber dagegen sprechen.
Habe letztes Jahr vier OD´s und zwei MD´s gemacht. Heuer ähnliches geplant, nächstes Jahr ist u.a.LD geplant.
Wie Du bist mit dem Principia in der Materialschlacht unterlagen?
Meinst Du mit einem ordentlichen Alurahmen bist Du gegenüber den Plastikschrott im Nachteil? Bestimmt nicht. Laß Dich nicht verwirren teil dir die Kraft am Berg ein dann werden dich die anderen auch im Flachen nicht zu Gesicht bekommen. Laß dich nicht verunsichern Principia ist alles andere als ein schlechtes Rad. Welches Model hast Du denn?
kury ist offline   Mit Zitat antworten