gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Olympionikin - von Sprint- auf Kurzdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 15:16   #17
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von DieAndy
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Mainhattan
Beiträge: 3.731
Oh Mann seid ihr goldisch, vielen lieben Dank!!! Bin froh, dass euch die Länge des Berichts nicht gestört hat und es euch gefällt - dafür schreibt man ja schliesslich auch

Gestern Abend (wir standen mal wieder ne Stunde bei Würzburg im Stau) hatte ich noch tierische Kopfschmerzen bekommen. Wir sind dann noch zum Griechen essen gegangen (hauptsache draussen sitzen) und danach wollte ich einfach nur liegen. Gar nicht mal schlafen, aber ausstrecken.
Habe gut geschlafen und zum Glück tut mir nichts weh heute, so dass ich mich ganz der Auspack, Wegräum, Wäsche- und Putzaktion widmen kann.

Manch eine/r sagt jetzt sicher, dann habe ich mich nicht genug gequält Aber ich bin ja nicht angetreten, mich abzuschiessen, sondern ich taste mich langsam heran. Noch 1-2 Olympische dieses Jahr und vielleicht bin ich fit genug, im nächsten die MD anzugehen. Eines nach dem anderen.

Zu den Fragen: mein nächster Olympischer WK ist Rodgau (Mike startet noch beim Römerman) und unser gemeinsamer Saisonabschluss, der Frankfurter City-Triathlon wurde ja leider gecancelt. Ich frage mich, ob ich nicht doch in Hamburg starten soll, das würde mich auch riesig reizen.
Suchen also noch was Nettes im September.

Die IM Wiesbaden-Strecke bin ich noch nicht abgefahren, das steht aber Samstag früh auf dem Programm. Mal gespannt, wie das wird.
__________________

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...


2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten