gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unfälle und unfaire Wettkämpfe hausgemacht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 18:29   #4
ohio
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von ohio
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Schwobaland
Beiträge: 45
Ich bin dieses Jahr zum dritten mal in Immenstadt gestartet. Es war wie immer eine schöne, gut organisierte Veranstaltung!
...Aaaaaber, es waren auch mir eindeutig zu viele Leute unterwegs, sowohl auf der Rad als auch auf der Laufstrecke.
Vor allem in der zweiten Radrunde bin ich immer wieder in Gruppen von 10-15 Mann reingefahren, welche wohl zwangsläufig entstehen wenn viele (zu viele?) unterwegs sind. Was ich beobachtet habe, waren die Kampfrichter sehr engagiert und haben auch einige Leute rausgezogen.
Auch beim Laufen bin ich noch nie so oft angerempelt und an den Füßen getroffen worden.
Ich bin so ca. als 100. ins Ziel gekommen und habe mich ohne Wartezeiten an der wie immer super Zielverpflegung versorgt, wie in den Vorjahren. Aber nach einiger Zeit waren da Warteschlangen mit 20 Mann und mehr an den Ständen und ein Gedränge wie bei nem Open Air vor der Bühne. Das hatte ich vorher auch nie so erlebt.
Das hatte nicht mehr viel mit der gepriesenen Allgäuer Bodenständigkeit und Gelassenheit zu tun.
ohio ist offline   Mit Zitat antworten