gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DVD IM Lanzarote 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 21:37   #6
alessandro
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.244
Hat die DVD eigentlich schon einer bekommen?

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht. Sonst hätte ich ja auch eines bekommen.
Keine Ahnung, bestellt habe ich die DVD jedenfalls nicht und in der Mail steht ja, daß Sara mir eine schicken wollte. Da ich sie nicht persönlich kenne, gehe ich mal nicht von einem "Freundschaftsdienst" aus. Warten wir einfach mal ab, ob was kommt...

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Warst du am Montag nich mehr im Club La Santa? Da gab es die gleichen Bilder wie von Asiphotos für 5 Euro. das Zielfoto sogar in A4 Format!

Felix
Montag war unser letzter Abend und ich habe den Abend lieber mit der Familie verbracht. Das mit den Fotos habe ich hinterher gehört Habe dann versucht, mit einer Mail an Kenneth noch an die Bilder zu kommen, aber er verwies leider nur auf die Bestellmöglichkeit bei Asiphotos.com. Dort habe ich am 01.06. bestellt und bezahlt und bisher noch keine Bilder gekriegt...

Lanza lief irgendwie unrund für mich. In Roth lief das Rennen besser und die Fotos habe ich auch schon lange... Aber in 5-20 Jahren fliege ich nochmal auf die Insel

Grüße
Stefan
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten