gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - wo sind hier die mountainbiker?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 21:56   #2
outergate
Szenekenner
 
Benutzerbild von outergate
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 977
Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
man liests immer ma wieder dass der eine oder andere ab und zu auf dem mtb trainiert, über die alpen fährt oder nen marathon plant...meldet euch mal zu wort.

evtl. kann man sich über das ein oder andere event unterhalten und erfahrungen austauschen, oder materialfragen mtb-spezitisch diskutiern

ich selbst fahr fast nur noch wettkämpfe auf dem mtb, da dann in erster linie marathons, aber auch 24h rennen oder hoffentlich wieder öfter kürzeres, also CC.
größte erfolge soweit waren wohl die teammeisterschaft des IBC Teams in Plettenberg2005 in der Kategorie Herren zu gewinnen, sowie der gesamtsieg mit meinem Team bei 24h Rennen in Limburg ebenfalls 2005

so, und hier mein trainingsradhttp://fotos.mtb-news.de/fotos/showp...12863&cat=3727
hübsch hübsch. was wiegtn das ding? unter 9kg? wasn das für ne schaltgruppe? und die sattelstützverlängerung ... und überhaupt ...

ich fahr ein aus-der-not-mach-tugend custom-schraub-materialmix, der aber seit 5,5 jahren untötbar ist.

4 transalps erlebt,
heimatrevier: schönbuch,
lieblingswettkampf: (muß ich nur noch machen ) den rennsteig an einem tag;
zweitliebster, weil nostalgie: erfurter bike marathon

Geändert von outergate (15.11.2006 um 09:01 Uhr).
outergate ist offline   Mit Zitat antworten