gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM 70.3 Pescara
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 14:32   #5
Adrenalino
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adrenalino
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Südöstliches Mittelhessen
Beiträge: 363
Zitat:
Zitat von T1T2 Beitrag anzeigen
Grüezi allerseits

Habe mich gestern für Pescara angemeldet und dann gemerkt, dass die Anreise aus der Schweiz nicht unbedingt ein Zuckerschlecken sein könnte (950km Auto, keine direkten Flugverbindungen, Zug via Mailand mit Ankunft um 4.30 Uhr).

Also frage ich mal rum, ob sonst noch jemand aus der Schweiz an die Premiere des IM70.3 Italy reisen wird und ob man sich da zusammentun kann/soll/darf.

Ist ja noch etwas hin bis am 12. Juni......

t1t2
Huhu,

ich werde dort ebenfalls starten und die Anreise hat mich natürlich auch beschäftigt!

Derzeit bin ich noch am überlegen wie ich das ganze bewerkstellige, sollte ich die Anreise per PKW in Erwägung ziehen so wäre es, denke ich, kein Problem sich zusammen zu tun.

Bei Anreise mit dem PKW hatte ich schonmal überlegt Samstags früh in Pescara zu sein ( Abfahrt hier bei FFM dann abends vorher ) und Montags früh zurück.

Allerdings könnte ich bequem von FFM-Hahn aus fliegen, nur bin ich in puncto Flugkoffer ein "gebranntes Kind" - denn bei allen meinen bisherigen Flügen mit Sportgepäck musste ich anschließend meiner Reisegepäckversicherung Beschädigungen melden. Zwar hat mein Rad jeweils nie etwas abbekommen aber ins grübeln kommt man da schon......

Ich melde mich!

Ciao

Michael
__________________
"Ich habe gelernt daß du heute ein Gott und morgen ein niemand sein kannst".

Marco Pantani - Per sempre nei nostri cuori!

Mein Tria-Blog!

Meine Wetterstation!
Adrenalino ist offline   Mit Zitat antworten