gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 15:08   #168
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Hoppla!
Was'n hier los!? Kaum ist man mal 'n par Stunden in Sachen Drogenabhängigen unterwegs...

Ich fand auch immer, dass alte Eltern panne sind und hatte immer fest geplant, mein erstes Kind allerspätestens mit 30 Jahren zur Welt gebracht zu haben. Tja, hat nicht ganz geklappt.
Mein Alter von jetzt 40 lässt mich sehr daran zweifeln, ob das jetzt noch gut ist und ob es schön für Kinder ist, so alte Eltern zu haben. Auf der anderen Seite wäre es für mein Kind zumindest keine Sensation, weil heute viele Kinder Eltern haben, die zumindest ähnlich alt sind.
Naja, mal sehen. Vielleicht kriege ich ja noch eine Eingebung, wie ich es entscheiden soll (mal abgesehen von der Tatsache, ob das überhaupt noch klappen würde mit einer Schwangerschaft) und einen Anfall von Mut und Entschlossenheit.

Ach übrigens, Mandarine, das Foto vom Tanzen: in welcher Outfit-Variante hättest du's denn gerne?

Grüße, J.

PS: Bezüglich meiner eventuell anstehenden Reise nach Frankfurt zum IM habe ich natürlich immer noch keine Entscheidung getroffen.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten