gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schöne OD 2012 nicht vor Juni gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 15:28   #11
spiderschwein
Szenekenner
 
Benutzerbild von spiderschwein
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort: Ein Kaff in den finstren Ecken der Oberpfalz
Beiträge: 404
Oder direkt vor Ort der Regensburger Triathlon? Fand ich gut.
Ganz familiär, auch gleich vor Ort und schön wäre auch Velburg mit verkürzter Schwimmstrecke (900m) - find ich sehr sympathisch, da auch für Kinder ein Wettkampf dabei ist.
Im Juni wäre auch der Steinberger See Triathlon, der mir persönlich auch gut gefällt, da ich den See sehr gern mag und auch so öfters dort schwimmen gehe.
Rothsee ist natürlich auch klasse, aber halt eine Nummer größer. Klasse fand ich heuer auch den Nittenauer Triathlon (allerdings eine Volksdistanz), klein, familiär und mit netter anschließender Feier aller Teilnehmer - fast eine "Familienfeier".
Erlangen war ich letztes Jahr und war sehr begeistert - den Zieleinlauf im Stadion fand ich super, die Weißbierstation im Wald auf der Strecke (mit Theke!) sehr witzig.
Kallmünz auch super - außer wenn du Schwimmprobleme hast u die Naab Hochwasser hat, dann ist der Wettkampf nicht unbedingt zu empfehlen, da du erst gegen die Strömung musst und es immer wieder Leute gibt, die damit Probleme haben.
In unserer Gegend (komme auch aus der Regensburger Ecke) gibts viele nette Veranstaltung.
LG
spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten