gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene.de Kappen und Tatoos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 12:22   #1
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.726
Idee triathlon-szene.de Kappen und Tatoos

Es wäre doch gut, wenn man sich bei diversen Events untereinander erkennen würde? Wenn ich z.B. in Frankfurt an den Start gehen, könnte es mir passieren, daß ich von einem anderen fleißigen Blogschreiber von triathlon-szene.de überholt werde und denjenigen dann nicht kenne/erkenne und ihn dann nicht anfeuern kann. Scheinbar starten ja die Meisten in Roth, bzw. in Frankfurt(mind. 16 Starter). Ich starte in F und werde in Roth (mind. 15 Starter) als Zuschauer vor Ort sein (evtl. mit dem Rad anreisen). Da wäre es doch gut, wenn man jeweils eine Zentrale triathlon-szene.de Anlaufstelle hätte? z.B. ein Banner (?) am Solarer Berg = Treffpunkt. Genauso wäre es doch gut wenn man an seinem Anzug einen Aufdruck "triathlon-szene.de" mit viell. Nickname hätte? Da könnte man (Arne?) ja Anzüge mit Druck zum Selbstkostenpreis anbieten oder eben einfache Schriftzüge zum aufbügeln, wie auch immer. Dies könnte den einzelnen Usern hier helfen, indem sie eben mehr Unterstützung an der Strecke hätten, wie auch dem Betreiber der Site, da er mehr Aufmerksamkeit bekommen würde? natürlich sind auch alle anderen WK interessant, aber ich denke daß bei den 2 großen deutschen LD die meisten von hier auf einmal starten werden?
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten