gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Miserable Fettverbrennung, was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 10:25   #55
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von soloio Beitrag anzeigen
außerdem kann mir mein fitnesstrainer ganze vorträge halten warum es wichtig ist eine gute fettverbrennung zu haben und im unteren pulsbereich zu trainieren. muss wohl wirklich sehr wichtig sein.
Ein Lebensversicherungsverkäufer konnte mir auch ganze Vorträge halten ... am Ende sind dann 5stellige Beträge nicht weg sondern woanders .
Zitat:
Zitat von soloio Beitrag anzeigen
du hast ja recht, es geht jetzt nur noch darum wie streng ich mich an die vorschriften halten soll. mein GA1 bereich liegt auf dem rad bei 105-114. mein spitzenbereich fängt bei 127 an. wenn ich aber einen pass fahren will, bin ich locker über 140.
Wo ist denn dein Maximalpuls ? Ich sehe mich als halbwegs normal-pulsig und 127 ist bei mir regenerativ hoch drei.

Ist spazieren gehen schon Sport bei dir? Mir fehlt die Vorstellung, dass ein "normaler" Mensch (also noch nicht im Rentenalter oder mit echten Gebrechen ausgestattet) das schon als Sport empfindet und dadurch seine Leistungsfähigkeit in irgendeiner Weise verbessern könnte.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten