gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mannheim grüßt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2012, 13:43   #30
Thombat
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

auch ich bin auf den Triathlon Zug aufgesprungen.
Nach ein paar Laufevents wird Kraichgau für mich meine Premiere und ich freue mich schon sehr drauf.

Ein bischen was zu mir, ich bin 35 Jahre und wohne in Mannheim ( Seckenheim ).
Ich war letztes Jahr als Zuschauer im Kraichgau und da hat mich dann das "Fieber" erwischt und seid Oktober bin ich am trainieren. :-)

Überraschenderweise hat sich das laufen als meine Stärkste Diziplin herauskristallisiert und das schwimmen .. hust.. und das obwohl ich früher im Verein geschwommen bin.. die Umstellung von Brust auf Kraul hab ich trotz ,wöchentlichem Training ,nicht geschafft.
Bitter aber wahr. Radfahren ist ok, bin am Wochenende mit erfahrernen die 90km Kraichgaustrecke abgefahren und es war ok.. allerdings hat die Strecke es in sich.. gerade als Anfänger.

Mein Hauptproblem liegt im Moment darin, dass ich immer denke ich vernachlässige etwas im Training.. geh ich schwimmen denke ich, oh Gott.. Du musst laufen und Radfahren und bald ist der 10.06.. und und und... ich denke die typischen Anfängerfehler und Gedanken.

Mein Ziel .. Spaß haben, geniessen und wenn möglich nicht letzter werden :-)

VG
Thombat

Geändert von Thombat (14.05.2012 um 11:01 Uhr).
Thombat ist offline   Mit Zitat antworten