gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 16:59   #1847
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
Hi Captain,
um Dir Ratschläge zu geben, bin ich "lauftechnisch" noch viel zu sehr "Greenhorn" und kenne mich auch Allgemein bzw. mit Deinen Traingsplänen viel zu wenig aus.
Aber nach so einem Lauf unter Wettkampfbedingungen (auch wenn es das für Dich vielleicht gar keiner war ), laufe ich einen Tag später immer ganz gerne locker aus...."locker austraben" nannten wir das früher nach dem Fussball spielen immer
Ok, Du machst dafür zwar einen Tag komplett Pause, gehst aber dafür direkt wieder am Dienstag in die Vollen mit vielen kurzen 100ern...also quasi direkt wieder von 0 auf 100...weiss nicht ob man da nicht besser noch was dazwischen schieben sollte....aber du kennst Deinen Körper da mit Sicherheit besser!
Yo, im Zweifel merk ich morgen beim Hinlaufen (5,5km) wenn es sich noch nicht wieder gut anfühlt. Aber ich war jetzt einfach mal optimistisch. Bestände ja immernoch die Option auf Mittwoch - Freitag - Sonntag für die "schönen" Sachen mit je einem Tag Pause dazwischen.