gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Almere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 10:10   #30
PT1
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wodu Beitrag anzeigen
Abgesehen von mindestens 50 % Startgelderhöhung fand ich das freundliche und schon fast familiäre Flair der Holländer einfach sehr schön. Denke das nun andere Leute organisieren werden.
Des Weiteren war es z.B. möglich sich noch 4 Wochen vorher für 200 Euro anzumelden. 3-Rad konnte vor Ort von Mittel auf Langdistanz umbuchen.
Desweiteren hatte ich auch 2013 folgendes geplant:
Wenn ich in Frankfurt die Quali hole, wollte ich in Almere die Mitteldistanz als Vorbereitung für Hawaii nutzen. Gelingt es mir nicht, wollte ich in Almere die 2. Langdistanz 2013 machen.
Die Entscheidung müsste ich wohl weit vor FFM treffen.
Daher: Leider
Da ist so viel Spekulation bei dir dabei.... "denke", "müsste" - "leider" ist doch noch überhaupt nicht klar.
Ich war da auch am Start, mir hat es gut gefallen, unterwegs auf der Laufstrecke und auf dem Rad hat es mir gut gefallen, weil da nicht tausend Leute mich pushen wollten. Und die werden auch jetzt dort vermutlich nicht stehen.
Um das Ziel herum war Stimmung und die war gut, das hat mir gereicht. Problematisch ist die Radstrecke. Da wurde auch damals bereits heftig gelutscht und das war frustrierend.

Dein Erfolg auf Hawaii wird ganz sicher nicht von Almere abhängen. Ende August gibt es auch noch andere Mitteldistanzen, in Deutschland. Auch da kann man starten. Und Anfang September gibt es noch Köln. Und Walchsee. Und irgend etwas war da noch. Passt also.
Nicht schwarzmalen
  Mit Zitat antworten