gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 18h Mittwochsplan: Mehr Rad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2013, 14:55   #12
TriKlausi
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 104
Danke kris_gm für die viele Tipps und die ermunternden Worte

Bin am Sa. 120km mit vielen Bergen gefahren, Berge immer mit niedriger Frequ. bis GA2 also mit ordentlich Kraft hoch. Ich habe das Gefühl das mir das unheimlich viel bringt.

Sonntag 153km auf der Roth Radstrecke, Hügel kraftvoll bis GA2 sonst GA1. Am Schluss in Hilpoltstein bei der Bäckerei Schmidt angehalten, den Laden leergekauft und mit Waffeleis am Auflieger zum Auto beim Seezentrum gefahren

Ich werd mich im WK zusammenreissen müssen dass ich da nicht mal eben anhalte um ein Eis zu holen


Natürlich waren das jetzt keine kürzeren Einheiten mit präzisen Reizen. Ich habe aber den Eindruck dass ich grade bei der muskulären Ausdauer, also über viele Stunden einen Hügel nach dem anderen zu erklimmen, Defizite hab. Spricht was dagegen?


Die Frage ist jetzt, was mach ich morgen, einen Tag vorm WK-Training mit 4x45-50min GA2.

Im Plan steht ja die 1:15 Radeinheit mit 4x90sec GA4 und das Lauf-Tempotraining. Wenn ich jetzt das Laufen weglasse, weil ich bspw. heute einfach mal ne Stunde locker lauf, sollte ich dann das Radtraining morgen erweitern? Von 1:15 auf 2:00, auch die Anzahl der Intervalle, oder deren Länge?

Ich nehme mal an, ich sollte in das WK-Training recht ausgeruht starten? Problem ist dass ich die Radeinheit am Di. vermutlich am Abend machen muss und nicht auf Frühs verlegen kann, d.h. nur die Nacht als Regeneration dazwischen.

Oder macht das WK-Training mit Vorbelastung sogar Sinn?
TriKlausi ist offline   Mit Zitat antworten