gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Frankfurt-Roth-Dilemma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2013, 17:09   #1
thomas_r
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 15.07.2013
Beiträge: 20
Frage Das Frankfurt-Roth-Dilemma

Hallo Forum,
ich habe vor, im nächsten Jahr meine erste LD zu machen. In 2013 hatte es leider nicht mit der Anmeldung in Roth geklappt. Nun mittlerweile habe ich mich für IM Frankfurt erfolgreich angemeldet Der erste Schritt ist also erfolgreich.
Nun war ich als Zuschauer am Wochenende in Roth und die Stimmung dort hat mich sowas von begeistert.
Ich bin also auch in diesem Jahr geneigt, es mit der Online-Anmeldung für Roth auf gut Glück zu versuchen. Nur --- was mache ich nur falls das klappt und ich einen der begehrten Startplätze ergattere?
Prinzipiell habe ich ja keine Angst, zwei LD in einem Jahr anzugehen. Aber innerhalb von zwei Wochen erscheint mir dann doch a bisserl krass für's erste mal.... ich kann mangels Erfahrung nicht sagen, ob man sich in der kurzen Zeit für ein weiteres Rennen regenerieren kann.
Kann ich mein Frankfurt-Ticket auf einen späteren IM wechseln oder welche Optionen würdet ihr vorschlagen? Gibt es noch einen IM in der Nähe (D-FR-NL-AT-CH) aber vielleicht im September?

danke,
Thomas
thomas_r ist offline   Mit Zitat antworten