gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2013 war/ist 1. TRI Saison, und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2013, 13:14   #3
anneliese
Szenekenner
 
Benutzerbild von anneliese
 
Registriert seit: 20.06.2012
Ort: In der Komfortzone
Beiträge: 2.728
Zitat:
Zitat von flo0815 Beitrag anzeigen
Servus an alle!
ich hab dieses jahr mit dem Tri Sport angefangen und mache nächsten Samstag meinen erste Volksdistanz mit Open Water, 2 Wochen später noch einen Cross Tri auch eine Volksdistanz.
Tip top. Guter Anfang. Lass dich im Wasser nicht zu sehr verprügeln, d.h. hinten anstellen.

Zitat:
Zitat von flo0815 Beitrag anzeigen
Da sich das jahr ja schon dem Ende zuneigt überlege ich wie ich sinnvoll weiter machen soll.
Also hier neigt sich das Jahr noch nicht zu Ende. Knapp 30 Grad und Sonnenschein. Man nennt es Sommer.

Zitat:
Zitat von flo0815 Beitrag anzeigen
Eines meiner Wunschziele ist natürlich die Langdistanz, allerdings will ich mich nicht zu früh dahinein stürzen da mir der Sport schon ne Menge Spaß macht.
Das mit dem Spaß frag dich nächste Woche bei km 2 auf der Laufstrecke nochmal. Wenn du da nicht denkst: "Das mach ich nie wieder!" läufst du zu langsam.

Zitat:
Zitat von flo0815 Beitrag anzeigen
Ich überlege halt ob es sinnvoll ist nächstes Jahr 1.6. in Rapperswill zu starten (da wohnen Freunde und das würde die Sache vereinfachen)
Ist es zu früh für die MD?
Wie gut kannst du Schwimmen? Letztes Jahr konnte ich mir 1,5km durchkraulen noch nicht vorstellen. Ne Mitteldistanz hat knapp 2km. Das ist ne ganze Menge.
Wie gut läufst du? Was ist deine Solo HM Zeit? (Sofern es eine gibt.) Auch ein HM ist nicht ohne.
__________________
Hier könnte Ihr Wettkampfergebnis stehen!
anneliese ist offline   Mit Zitat antworten