gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2017, 13:06   #482
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich wäre ein auseinanderziehen der Termine postiv. Der Tristar wir aber von seinem angestammten Termin des ersten Augustwochenendes nicht abweichen. Immer eine Woche nach dem Arberradmarathon. Wenn ich mich recht erinnere war dieser bei meiner Teilnahme 2001 auch schon an diesem Wochenende.
Möglich oder nicht ? Ich denke, die Challenge Regensburg würde auch noch am ersten September Wochenende seine Fans finden.
Viele könnten sich an längerer, warmer Trainingszeit erfreuen.
Für manch Hartgesottenen könnte es der Zweite nach einem vielleicht unglücklich gelaufenen Hauptwettkampf werden. ( Ich erinnere mich an einen Fori, der nach Roth mal eben noch den Austria-Tria in Podersdorf gemacht hat).
Für die Hitzeunverträglichen würden sich die Chancen auf einen 20 Grad Triathlon nochmal erhöhen.
Zu guter Letzt und mit am Wichtigsten wäre die Zusammenarbeit mit dem Tristar Triathlon und der Möglichkeit, das strapazierte Ehrenamtliche eine mehrwöchige Pause hätten.


Aktuelles: Gestern auf der Rolle eine harte 1-stündige Session gefahren ! Geschwitzt wie ein Schwein ! Geschnauft wie ein Esel, der in Santorini einen fettleibigen Touri den Berg hochschleppen muss ! Gefreut wie Bolle, das ich jeden harten Abschnitt bis zur letzten Sekunde durchgezogen habe. Regensburg, ich komme !
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten