gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unfall bei Radrennen in Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2017, 14:52   #20
nabenschalter
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 346
In FFM muß jede Einfahrt auf die Strecke gesichert sein.
Ich habe mal den Superjob gehabt, Leuten aus einem für 2 Std. völlig abgesperrten Stadtteil erklären zu dürfen, daß jetzt die nächsten 2 Std. wirklich gar nichts geht. Ich habe dann empfohlen, die Zeit für ein gemütliches Frühstück im Supercafe zu nutzen. Auch wenn es um den Chef ging, der wartet, habe ich angeboten, diesen mit demjenigen zusammen anzurufen.
Ich hab eine große Klappe, das half. Machen mußte ich dann meist nichts mehr.

Allerdings bei den Autofahrern, die unbedingt auf die Strecke wollten, habe ich dann einen Block gezückt mit den Worten: Wenn Sie jetzt gegen meine Anordnung auf die Strecke fahren, wollen Sie dann wirklich Ihrer Kfz-Haftpflichtversicherung erklären, daß Sie vorsätzlich auf eine und behördlich genehmigte abgesperrte Strecke fahren, obwohl ich Sie darauf hingewiesen habe, daß gleich 15.000 Leute laufend vorbeikommen. Im übrigen protokolliere ich das gleich mit....

Dann war ziemlich Ruhe.

Dennoch hab ich den Job nur einmal gemacht.

Nabenschalter
__________________
Jeder Mensch hat das Recht, seinen Körper so zugrunde zu richten, wie er das für richtig hält!
nabenschalter ist offline   Mit Zitat antworten